Mittwoch, 12. Juli 2017

Leseplanung Juli 2017

Hallo meine Lieben! :)

Ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück aus dem Boulder-Urlaub in Frankreich, der wirklich unglaublich schön war. Gelesen habe ich zwar nicht wirklich viel (nur ein Buch beendet und eins angefangen) - dennoch habe ich den Urlaub auf alle Fälle genossen und es war sehr abenteuerreich! :D

Etwas verspätet möchte ich euch nun noch zeigen, welche Bücher ich diesen Monat lesen möchte.

Bereits gelesen habe ich "Glücksspuren im Sand". Gefallen hat es mir super (4,5/5 Punkten) und die Rezension dazu wird bald folgen. 
Bildergebnis für glücksspuren im sand randomhouse 
Bildquelle: www.randomhouse.de

Derzeit lese ich "Obwohl es dir das Herz zerreißt", bin aber noch nicht allzu weit (bin ca. auf Seite 60).  Bislang finde ich es interessant und bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickeln wird.
Bildergebnis für obwohl es dir das herz zerreißt randomhouse 
Bildquelle: www.randomhouse.de 

"Eines Abends in Paris" liegt schon relativ lange auf meinem Stapel ungelesener Bücher und da ich letzte Woche ja in Frankreich war, habe ich nun wirklich Lust, es endlich zu lesen. "Das Lächeln der Frauen" vom gleichen Autor hat mir damals sehr gut gefallen, also denke ich, dass mich hier ein toller Roman erwartet.
Bildergebnis für eines abends in paris piper 
Bildquelle: www.piper.de

Außerdem möchte ich gerne "Schwesterherz" lesen, das auch schon im Juni auf meiner Leseplanung auftauchte, aber leider habe ich es nicht mehr geschafft, es noch zu lesen. Dennoch freue ich mich immer noch auf diesen Thriller.
Bildergebnis für schwesterherz randomhouse 
Bildquelle: www.randomhouse.de

Des Weiteren nehme ich mir vor, "Villa Italia" zu lesen, das leider auch schon ein ganzes Jahr ungelesen bei mir herumsteht. Ich denke, es ist ein ideales Sommerbuch und freue mich aufs Lesen.
Bildergebnis für villa italia knaur 
Bildquelle: www.droemer-knaur.de

Kennt ihr eines der Bücher? :)
Was lest ihr gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen